Seite auswählen

Als bekennender Fan der nordischen Länder, deren Kultur und Menschen steht für mich in jeden Jahr eine Urlaubsreise an und sei sie noch so kurz. Nicht zuletzt auch weil ich einige Jahre in Dänemark gelebt habe. Das einzige was mich bisher immer gestört hat, war die ewig lange Anfahrt. Mal eben für eine Woche weit mehr als 1000km fahren das ist schon reichlich viel.

Deutschlands Nord- und Ostseeküste kam bisher nicht in Frage, weil eben auch dieses nordische Feeling nicht aufkommen wollte. Die typisch-nordischen Ferienhäuser, dazu das Meer usw. In diesem Jahr ist der Zeitrahmen für mich besonders knapp bemessen, jeder der eine eigene Firma führt, weiß wohl wir kurz Urlaubszeiten für Selbstständige sind, da hat man es gern auch luxuriöser.

Durch Hinweise aus dem Freundeskreis bin ich nun aber doch fündig geworden, man kann sehr wohl Luxusferienhäuser in direkter Strandlage an Nord- und Ostsee buchen. Da stellte sich mir die Frage: Warum bis Dänemark fahren, wenn man an der deutschen Nord- und Ostseeküste jetzt dänische Luxusferienhäuser in direkter Strandlage buchen kann?

Bei Schleswig Holstein Urlaub kann man sein Lieblingshaus, z.B. mit großem Wellnessbereich, oder Schwimmbad detailliert anschauen und direkt online buchen und das alles auch noch als dänisches Luxusferienhaus. Herz was willst Du mehr? Fahrzeit von mir aus hat sich um mehr als die Hälfte reduziert und der Preis, sowie die Leistungen sind auch sehr gut.

Dänische Luxusferienhäuser in direkter Strandlage an Nord- und Ostsee, wer hätte das gedacht?

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.