Seite auswählen

Typo 3Das kostenlose CMS (Content Management System) Typo3 steht nun in der Version 4.0 zum Download bereit. Neben einem komplett neuem Design im Backend wartet Typo3 auch sonst mit allerlei nützlichen Features auf.

Übersichtlicher und benutzerfreundlicher soll das komplett neu gestaltete Backend nun sein, eine „HTMLArea“ ersetzt zum Beispiel den alten Rich Text Editor. Diese Area mit fast allen gängigen Browsern kompatibel und

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.