Seite auswählen

Solche Mails, wie die nun folgende, trudeln grundsätzlich und komplett unerwartet an ruhigen Sonntagen gegen 16:00 Uhr ein. Der 3469te ausgelutschte Versuch, möglichst sorgen- und arbeitsfrei anderer Leute Content abzugreifen – Baumschulen-SEO erster Güte…

Hallo Uwe,
ich bin derzeit auf der Suche nach den besten Blogs Deutschlands. Denn im Rahmen unseres Projekts „Blog-Kette“ wollen wir – vielleicht gemeinsam mit dir – das größte Blogprojekt der Republik aufbauen. Bei meiner Suche bin ich nun auf deinen Blog gestoßen, der gut in unser Konzept passen würde. Deshalb würde ich dich bitten uns zu gestatten, die Artikel deines Blogs per RSS einzulesen. Selbstverständlich kannst du deinen Blog jederzeit wieder austragen. Du gehst keine Verpflichtungen ein und die Teilnahme an dem Projekt „Blog Kette“ ist kostenlos – du profitierst sogar durch die Teilnahme:

  • zusätzliche Backlinks für deinen Blog
  • dein Blog wird namentlich erwähnt
  • Teilnahme an Blog Kette Aktionen z.B. bei Technorati
  • Linktausch mit Blog Kette Blogs

Über deine Zusage freue ich mich.
Viele Grüße
Laura
www.Blog-Kette.de

Ein Blick in das Impressum von blog-kette.de, den Google-Cache und dann noch bei der DENIC, reicht mir um zu wissen das hier die Crème de la crème der SEO Szene am werkeln ist 😉 Der exzessive Gebrauch von „rel=nofollow“ ist ein Traum.

Meine Zusage Florian (oder Laura) gibt es jedenfalls nicht, aber was ich Dir geben kann ist ein Tipp: Diese Domain ist noch frei -> seo-baumschule.de

Zum Thema brüllt hier: „Projekt Blog Kette – Sei besser nicht mit dabei“ auch der Löwe.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.