Seite auswählen

Am 30. März 2008 – letzter Sonntag im März 2008 – um 2 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) beginnt in Deutschland wieder die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ). Zu diesem Zeitpunkt werden die Uhren um eine Stunde von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt.

Wann wird das endlich mal abgeschafft ??

Und was sagt Google dazu? Alljährlich scheint es doch immer wieder jede Menge Menschen zu geben, die via Google danach suchen, ob sie nun die Uhr vor- oder zurückstellen müssen 😉

Google Trends - Sommerzeit, Winterzeit

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.