Seite auswählen

cebit logoLaut Spiegel online ist die CeBIT auch nicht mehr das, was sie mal war. Im Jahr 2001 sollen sich 840.891 Besucher in den Hallen auf die Füße getreten sein, um 8093 Aussteller zu sehen. Im letzten Jahr (2006) waren es dann nur noch 6167 Aussteller und 434.000 Besucher. Folgende Global Player werden auf dieser CeBIT nicht vetreten sein: Apple, Canon, Dell, E-plus, Hewlett Packard, LG Electronics, Motorola, Nikon, Nokia, Philips und Sony. Entweder verlagern sie ihre Präsenz lieber auf hauseigenen Veranstaltungen, Hausmessen und Fachmessen, oder auf die photokina und die IFA.

Auf uns muß die CeBIT auch verzichten, wir sind aus beruflichen Gründen auf der EQUITANA, der Weltmesse des Pferdesports in Essen und auf der ProWein, der Internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen in Düsseldorf.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.