Seite auswählen

Nach Ansicht der Richter des Kammergerichts Berlin stellt ein abgekürzter Vorname im Impressum einer Anbieterseite auf eBay, oder einer Internetpräsenz keine hinreichende Angabe im Sinne der Informationspflicht dar. Anlässlich eines Rechtsstreits/Abmahnung unter Wettbewerbern bei eBay war Mitte Februar durch das Kammergericht Berlin dieses Urteil (5 W 34/07 vom 13.02.2007) in 2. Instanz ergangen. Rechtsanwalt Reich aus Gießen, macht jetzt auf das Urteil und seine weitreichende Wirkung aufmerksam.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.