Seite auswählen

Wie Golem meldet, hat sich die Wissensplattform akademie.de eine Abmahnung von der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) unter anderem wegen der, laut Gebühreneinzugszentrale (GEZ), Verwendung von „nicht existenter“ bzw. „falscher“ Begriffe eingefangen, die wohl „offenbar nur dazu dienen […], ein negatives Image der GEZ hervorzurufen“. Was soll man denn dazu noch sagen? Mehr auch beim RA-Blog und bei Jens Ferner.

XPlus Web Webdesign & SEO
Mein Name ist Uwe Weider und ich führe seit 2001 als Geschäftsführer das Unternehmen XPlus Web. Der Fokus in unserem Dienstleistungsangebot liegt auf dem Online Marketing, Suchmaschinen-optimierung (SEO), Responsive Webdesign und Social Media.

Desweiteren beraten wir Unternehmen in den Disziplinen Markenführung inklusive Customer-Relationship-Management / Kundenbindung / Customer Loyalty und betreuen KMU bei der Beantragung von EU Fördergeldern sowie bei der Bildung von Joint Ventures und Clustern auf EU Ebene.